Reklamationen über den Online-Shop werden gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes und den Bedingungen ihrer Gewährleistung durchgeführt.

REKLAMATION

Der Verbraucher hat das Recht, jede Unstimmigkeit der Ware mit dem, was vereinbart/bestellt wurde, zu reklamieren, wenn Unstimmigkeiten mit dem Kaufvertrag nach der Lieferung festgestellt werden.

2.1. Der Verbraucher hat das Recht, das Produkt zu reklamieren, unabhängig davon, ob der Hersteller oder der Verkäufer eine Produkt- oder gewerbliche Garantie abgegeben hat.

2.2. Wenn die Reklamation durch vertragsgemäßen Ersatz des Produkts eingereicht wird, behält der  Händler  die ursprünglichen Garantiebedingungen für den Verbraucher  ein.

  1. Bei Vorlage der Produktbeschwerde kann der Kunde  die Erstattung des gezahlten Preises, die vertragsgemäße Ersatzlieferung oder die Herabsetzung des Preises verlangen.

4.1. Der Antrag muss mündlich gestellt werden / Telefon: 0878930022, Office: Bulgarien, Sofia,  Georgi Benkovski  Str.16, oder schriftlich, per E-Mail, per Post oder  bei der Geschäftsstelle des Unternehmens eingereicht werden, und zwar:

E-Mail:  info@calinachi.com

Bulgarien, Sofia, Georgi Benkowski  Str.16

4.2. Bei der Einreichung einer Beschwerde gibt der Verbraucher den Gegenstand der Beschwerde, seine bevorzugte Art der Befriedigung der Beschwerde, die Höhe des geltend gemachten Betrags und die Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme an.

4.3. Bei der Einreichung einer Reklamation muss der Benutzer die Dokumente beifügen, auf denen die Reklamation beruht, und zwar:

– Quittung oder Rechnung

– Protokolle, Akte oder andere Dokumente, die die Nichtübereinstimmung der Waren oder Dienstleistungen mit dem Vereinbarten belegen

– andere Dokumente, die den Anspruch nach Grundlage und Höhe belegen.

4.4. Reklamationen über Verbrauchsgüter können bis zu zwei Jahren nach Lieferung der Ware, spätestens jedoch zwei Monate nach Feststellung der Vertragswidrigkeit  sowie nach deren Ablauf eingereicht werden.

4.5. Die Frist endet während der Zeit, die erforderlich ist, um eine Einigung zwischen dem Verkäufer und dem Verbraucher zur Beilegung des Streits zu erzielen.

4.6. Hat der Gewerbetreibende für die Ware eine gewerbliche Garantie übernommen und ist die Laufzeit der Garantie länger als die Fristen zur Geltendmachung der Reklamation nach Absatz 1, kann die Reklamation bis zum Ablauf der Frist geltend gemacht werden.

4.7. Das Einreichen einer Beschwerde ist kein Hindernis für die Einreichung eines Anspruchs.

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Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– Mega Trend LTD, Telefonnummer: +359878930022, E-Mail-Adresse: info@calinachi.com

– Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

– Name des/ der Verbraucher(s)
– Anschrift des/ der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.